isb peergroup Köln/Bonn

Als systemische Berater und Coaches ist das isb Wiesloch unsere professionelle Heimat.

Während der Ausbildung aber auch danach bilden die meist regional organisierten Peergruppen der „Isbler“ einen Ort des Austausches, des gemeinsamen Lernens und der kollegialen Beratung.

Hierfür stellen wir etwa einmal im Quartal unsere Räume zur Verfügung und freuen uns, so gleichzeitig einen Beitrag für unsere eigene, aber auch die Weiterentwicklung des Netzwerks leisten zu können.

Die nächsten Peergruppentreffen sind geplant für:

Dienstag, 19. November 2019, 18-22 Uhr
Dienstag, 11. Februar 2020, 18-22 Uhr

Wer wieder oder neu dazukommen möchte, bitten wir, sich bis spätestens 2 Wochen vor dem jeweiligen Termin kurz per E-Mail bei uns zu melden, damit wir entsprechend planen können.